Frage von misali, 222

Komischer brauner wurm/raupe im bett?

Hallo, ich hab heute auf meiner matratze einen kleinen braunen wurm oder raupe gefunden. ( ich habe kein bett, nur 2 matratzen übereinander gestapelt ) ich dachte erstmal das wäre dreck, aber als ich das ding angepustet habe, hat es sich bewegt. Ich habe erst neulich alles abgeputzt und nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand, was aus dem ding wird? Ich habe so ritzen (?) an meiner wand gefunden, da würde der wurm auch rein/raus passen. Könnte der von da kommen? Habe ein Bild unten. LG

Antwort
von antnschnobe, 154

Das sieht eher nach einer Raupe aus.

Das Bild ist leider nicht scharf genug, um sie genauer bestimmen zu können, aber Du kannst ja hier mal schauen:

http://www.schmetterlinge-westerwald.de/indexallelarva.php?av=&ar=&setti...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community