Frage von superheldin, 99

Komischer brauner Fleck?

heute habe ich zum ersten mal einem komischen braunen fleck am hals brust bereich gefunden und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob das gefährlich ist oder nicht?

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 48

Hast du den schon länger und er ist unverändert, juckt und nässt nicht, dann eher kein Problem.

Ist er relativ neu und verändert sich oder juckt, dann lass halt mal nen Hautarzt draufschauen.

Kannst du natürlich auch im erstan Fall so machen, sicher ist sicher.

Antwort
von Taccoboy, 49

Wenn er Grösser und dunkler wird, dann KÖNNTE es erst gefährlich werden

Normalerweise ist das nichts schlimmes

Antwort
von Geographie91, 41

könnte eein krebserregender leberfleck oder so sein. Würde beim Hausarzt vorzeigen

Antwort
von xHasiix, 55

das ist nicht gefährlich das ist nur ein Leberfleck bei manchen klein bei manchen groß es kann aber auch sein das es ein blauer fleck ist die werden meistens auch zuerst braun aber nur halt wenn du dich da zufällig angestosen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community