Frage von Jasmiina96, 151

Komischer bräunlicher Ausfluss ca. 2 Wochen vor der Periode?

Hallo! Ich (19) hab folgendes Problem: Vorab möchte ich erwähnen dass ich noch Jungfrau bin. Letzten Monat habe ich die Regel ca. 1 Woche zu früh bekommen hab sie aber ganz normal gehabt. Nach ca. 2 Wochen hab ich plötzlich einen komischen Ausfluss bemerkt - nur ein paar Tropfen so hellbraunen Ausfluss (sieht ähnlich aus wie gegen Ende der Periode). Nach den paar Tropfen war der Ausfluss dunkelgelb und 2 Tage danach wieder ein paar Tropfen dunkelbrauner Ausfluss. Ich weiß nicht was das ist, laut Google-Recherche kann das ja sogar Krebs sein :/ Was ist da los? Kennt jemand diese Beschwerden? Wär Euch sehr dankbar!!

Antwort
von Bieber1, 118

Hallo,:)
Also ich selber hatte das noch nicht aber ich habe von einer Freundin gehört das sie das hatte. Bei ihr ging das aber wieder weg.
Ich würde zur Sicherheit trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.
LG Marie

Kommentar von Jasmiina96 ,

Was war dann bei deiner Freundin?

Kommentar von Bieber1 ,

Das weiss ich nicht sie ist nicht zum Arzt gegangen bei ihr ging das vom alleine weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten