Frage von WrathOfDarkn3ss, 109

Komischer Belag auf der Zunge, was könnte das sein?

Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen komischen Belag (Gelb-Bräunlich, erkenne das selber nicht so gut :/) auf meiner Zunge habe (siehe Bild)... Neben dem, habe ich seit heute auch noch komische Lungenschmerzen beim Husten und beim Lachen... und zudem kommt noch ein komisch unangenehmes Gefühl im Magen-Darm Bereich...

Habe bereits mehrmals versucht die mit der Zahnbürste loszuwerden, hat aber nicht geklappt..

Antwort
von controller1, 52

Einfach nur essensreste... Dafür gibt es (leider selten im supermarkt aber hier:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003CRBBBU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459186578&sr=8-1...) solche zungenreiniger

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

Hatte dies aber auch schon bevor ich irgendwas gegessen hatte...

Antwort
von moehre357, 59

Dieser Belag ist vollkommen normal, un dient dem Immunsystem, auf keinen Fall versuchen abzumachen du kannst deine Zunge aber mal leicht mit einer Zahnbürste waschen , rauchst du?

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

nein, ich rauche nicht

Kommentar von moehre357 ,

Also wenn du Lugenschmerzen hast dann geh mal lieber zum Arzt der kann dann auch einen Abstrich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community