Frage von KiaraaF, 21

Komischer bauch(w/16)?

Hallo,
Ich habe bemerkt das mein Bauch komisch aussieht auch wenn es blöd klingt, aber eine Freundin von mir meinte das sieht aus wie als wenn ich schwanger wäre XD. Ich bin an sich seeehr dünn und auch 1,76 groß allerdings auch untrainiert ich kann aber auch nicht zunehmen. Immer nach dem Essen wird mein Bauch etwas "ründlich" :D das geht in 1-2 Stunden weg aber trotzdem sieht das manchmal echt komisch aus. Habt ihr sowas auch? Und wie soll ich am besten anfangen zu trainieren damit ich einen flachen Bauch bekomme?
Danke schonmal :)
Ps nein ich bin nicht schwanger XD

Antwort
von whiskyforthewin, 21

Bisschen Kraftsport anfangen entweder in nem Fitness Studio nach möglichkeit oder daheim Bodyweight übungen machen

Antwort
von zeytinx, 15

Nennt man blähbauch in deinem alter solltest du sas schon wissen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten