Frage von xxsarahxxx, 623

komischer ausschlaug auf der hand?

habe seit längerem schon so komische rote flecken auf den händen, siehe bild. Sie sind ziemlich rau bzw. trocken und brennen auch manchmal. Habs schon mit bephanten und so einer schwachen cortisoncreme probiert, es hilft aber nichts, weiß wer was das sein könnte?

Antwort
von BellaBoo, 542

Wenn dir bepanthen und cortison nicht hilft solltest du zu einem Dermatologen gehen.

Antwort
von beangato, 499

Könnte das sein:

http://www.frauenzimmer.de/cms/kaelteallergie-ursachen-symptome-und-behandlung-b...

Probiers mit Ringelblumensalbe - mir hilft das.

Antwort
von cl7max, 433

Sieht nicht gesund aus kommt vlt von Stress einfach mal den Arzt fragen Ferndiagnosen sind immer so ne sache

Antwort
von HansFischer77, 379

Hallo,

ist es vielleicht die Hand-Mund-Fuß-Krankheit?

Einfach mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten