Frage von sebastianyooh, 69

komischer Ausschlag und Fieber?

Hallo Ich habe seit heute morgen an mehreren körperstellen rote ,juckende ,warme Stellen . Am schlimmsten ist es an meinem Handgelenk/ Unterarm. Und das merkwürdige ist, dass es keine kleine Pocken oder so sind Sonden eher aussehen wie rote Schwellungen. Die Schwellung am Handgelenk juckt auch garnicht und an der selben Hand ist seit grade auch so eine Schwellung unten an meinem Ringfinger ( diese juckt aber ). Der "Ausschlag " ist auch an meinem Bauch , Knie ,Ellenbogen ,Hals und Ohrläppchen .. Dort äußert es sich aber als starkes jucken mit Pocken.. Außer mein Ohrläppchen das ist total warm ,dick,lila und juckt..

Und seit ca einer Stunde habe ich starke Kopfschmerzen mit Fieber obwohl es mir Eigendlixj den ganzen Tag gut ging ..

Kennt sich jemand mit soetwas aus und kann mir evtl sagen , was es sein kann, wie ich es weg bekomme und ob das Fieber mit dem Ausschlag zusammen hängt ? Sollte ich morgen zum Arzt ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Ich kann vor Juckreiz und Sorge nicht schlafen ..

Antwort
von 16Denis, 43

Also Fiber hast du hohes Fiber fängt ab39 aufwärts an.wen es schlimmer wird mit dem Fiber also wen es an 40 und höher geht und du es nich zum Arzt schaffst dann Taxi oder 112.Hmm sonst geh am besten morgen früh zum Artz ab 9 machen die  normalerweise auf

Antwort
von 16Denis, 44

Bist du gegen Pocken der Masern Geimpft? Oder bist du Allergiker?

Kommentar von 16Denis ,

Und wiehoch Fieber zurzeit?

Kommentar von sebastianyooh ,

Ich weiß nur dass ich gehen Mumps und Masern geimpft bin gehen Pocken weiß ich garnicht .. Allergie habe ich nur gegen Mückenstiche ( merkt man aber nur daran , dass die Stiche total anschwellen ).. 

Meine Temperatur beträgt grade 38,7 grad 

Antwort
von hawara1995, 42

Kenne sowas von Flohbisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten