Frage von sinacelinee, 11

Komischer Ausschlag seit Dienstag?

Hallo, seit Dienstag morgen habe ich Ausschlag erst nur am dekoltee und jetzt am ganzen Bauch sowie etwas an den Oberschenkel, es zieht sich außerdem an den Nacken hoch sowie am linken Arm bis runter. Dieser Ausschlag sieht aus wie Ringelröteln , doch ich habe ansonsten keine Beschwerden. Jucken tut es auch. Wie schon gesagt habe ich weder Fieber oder sonstiges. Ich war beim Arzt und er wusste selber nicht was es ist , da es mir ja blendend geht. er meinte es könnte etwas mit den inneren Organen nicht stimmen . Was könnte es sein ?

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Es könnten die Organe sein und schickt dich heim. Ich vermute eine Allergie. Würde aber zur Sicherheit ins Krankenhaus. Was ist das für ein Arzt

Antwort
von TheAllisons, 9

Vielleicht Sonnenallergie. Das müsst der Arzt aber sicher kennen

Antwort
von SonneSommerMeer, 2

Geh ins KH wenn der Arzt dich wegschickt

Antwort
von aribaole, 3

Es könnte was nicht mit den Organen i.O. sein? Und der forscht NICHT weiter nach? WECHSEL DEN ARZT !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community