Frage von herzchenmeli, 22

Komischer Ausschlag an Rücken,Armen,Beine?

Hallo, Ich habe seit Montag immer mal wieder so einen komischen roten Ausschlag,welcher dann zwar wieder weggeht aber iwann wieder kommt.Der Ausschlag ist entweder immer an den Beinen,Armen und Rücken.Ich dachte zuerst es ist eine Sonnenallergie.Ist es aber laut Arzt nicht.Der weiß aber auch nicht was das sonst ist.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Cocoaffe, 13

Ein Hautarzt wird dir sicher weiterhelfen können... solange es nicht wehtut oder dich anderweitig einschränkt, hast du nichts zu bedenken...

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

Das beste wäre einen Arzt diesbezüglich aufzusuchen, bzw. sich eine Salbe in der Apotheke zu holen.

KaterKarlo2016

Antwort
von Shae69, 12

Ferndiagnose INC. Nein, wir können dir nicht helfen, weil ein Ausschlag alles Mögliche sein kann. Geh zu einem anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten