Frage von Niicekiira, 24

Komischer Ausschlag am Knie und Fußgelenk?

Hallo. Ich habe seit ca einer halben Stunde einen komischen, extrem juckenden Ausschlag an den Knien und am Fußgelenk. Mein erster Verdacht war eine Mücke aber die kann mich vermutlich nicht so hinrichten.
Zu meiner Vorgeschichte: ich wurde vor ca 2 Wochen von einem anderen fieh gestochen und das wurde tellergroß am Oberschenkel hinten. Damit sind wir nachts auch noch ins Krankenhaus gefahren. Und zur Zeit bin ich ziemlich erkältet mit Fieber. Vielleicht ist der Ausschlag daher?

Hatte jemand von euch sowas schon mal?

Antwort
von Michellero, 12

Du solltest das aufjedenfall nochmal vom Arzt abchecken lassen. Vielleicht ist das sowas wie ein Rückfall von deinem vorherigen Mückenstich. Es gibt verschiedene Arten von diesen unnützen Tieren, dass es zu der Jahreszeit 'eigentlich' nur ein Mückenstich sein kann. Geh aber aufjedenfall nochmal zu einem Arzt! 

Lg

Kommentar von Niicekiira ,

Es war eine allergische Reaktion auf die Ohrentropfen. War am nächsten Tag noch mal beim Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten