Frage von Kati2205, 37

Komischer Ausfluss vor der Periode?

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, aber mehr von der weiblichen Seite! Also ich habe seid gestern so einen komischen Ausfluss, der so leicht bräunlich ist. Meine nächste Periode soll allerdings laut Kalender erst in 4 Tagen wieder kommen! Kann das ein Anzeichen darauf sein, da ich sowas davor noch nie hatte, es waren immer andere Anzeichen! Zudem habe ich beim Duschen bemerkt, das ich ein ganz ganz leichtes ziehen in der Leistengegend verspürt habe, aber auch nur dann wenn ich mich kurz gestreckt habe, hängt das irgendwie zusammen? Weiß jemand Rat?

Dankeschön im Vorraus.

Antwort
von LinaEchelon, 15

Das ist vollkommen normal. Es ist eher bräunlich weil das schon geronnenes Blut ist. Das Ziehen habe ich persönlich immer beim Eisprung und so ne Woche bevor ich meine Tage bekomme.  Mach dir keine Sorgen alles gut

Antwort
von anaandmia, 17

Klar kann das ein Anzeichen sein.
Ich habe "meine Anzeichen" (Pickel, Schmerzen, spannende Brüste) immer so ca. 4 Tage vor meiner Mens:)

Kommentar von Kati2205 ,

Ja so ein Spannen in der Beust habe ich auch des öfteren, dieses Mal allerdings nicht.

Kommentar von Kati2205 ,

Brust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten