Frage von linlalu, 113

Komischer Ausfluss nach GV?

Ich, w 18 habe ein frage die mir ein bisschen peinlich ist aber ich muss sie trotzdem stellen...

Ich habe bis jetzt immer nach dem GV einen komischen Ausfluss gehabt (es ist definitiv keine Krankheit weil nichts wehtut oder anders ist außerdem bin ich, laut FA kerngesund)
Der Ausfluss hält auch immer nur 1-2 Tage an, ist leicht verfärbt und relativ flüssig.
Ich habe mich schon öfter mal gefragt was das ist und ob das normal ist denn wie gesagt bin ich laut Arzt gesund :))

Ich wär wirklich dankbar für antworten oder vielleicht Erfahrungsberichte! Dankeschön :)

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Das wird noch Sperma sein. Das kommt nicht alles sofort raus. 2 Tage Slipeinlage oder OB und das Problem ist keins mehr

Antwort
von Kathy1601, 45

Mehr Infos wären hilfreich

Antwort
von musso, 72

Langsam sickern die toten Spermien heraus 

Kommentar von SSiMmMone ,

so ein quatsch; daumen runter

Kommentar von musso ,

Nö, kein Quatsch. Das Ejakulat fließt langsam wieder heraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community