Frage von billie227, 15

Komischer anschluss?

Hallo Community ich habe in meinem haus(vor 2 wochen eingezogen) einmal den boden geprüft fläche und so für laminat usw,dabei habe ich eine viereckige tür gesehen(sieht so aus wie eine kleine tresortür) ohne schloss . Ich habe mal reingekuckt und sah einen sehr breiten anschluss,mit einem hebel,auf dem stand Iwas drauf was nicht erkennbar ist ,ich dachte das wehre nichts und beachtete es nicht.Am nÄchsten tag war der wasserdruck sehr wehnig als ich bemerkte das aus dem ding schwarze flüssigkeit aussties. Is versuchte es zu stoppen,und habe es abgedichtet mit eimer und alles andere damit es darein tropft,

Meine frage;

Was hat diese Flüssigkeit mit dem wasserdruck zutun

Was ist die Flüssigkeit eigentlich?

Wozu ist dieser anschluss da?

Mit freundlichen Grüßen

Billi227

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community