Frage von playzocker22, 37

Komischer Akku beim S3 defekt?

Moinsn. Ich hab hier grad das S3 von nem Freund und er meinte dass es manchmal einfach ausgehen würde oder von 60 auf 5 prozent springt. Das kann man auch mithilfe des Akkuzählers sehen: http://www.abload.de/image.php?img=e7she.jpg Das Problem ist jetzt nur dass es nur manchmal auftritt und ich es nicht reproduzieren kann. Ich hab das Handy bis 100 Prozent aufgeladen und habe Minecraft und einige Benchmarks laufen lassen um zu gucken ob harte Last vielleicht der Auslöser dafür ist aber anscheinend ist das nicht so. Ich denke jetzt natürlich dass es der Akku ist, allerdings gibt er (Multimeter gemessen) immer eine Konstante Spannung aus, ist bei 38°C und hat noch fast die volle Kapazität. Gewölbt ist er ebenfalls nicht. Der ist auch erst ein Jahr alt. Hat jemand ne Ahnung ob sowas auch eine App hervorrufen kann?

Antwort
von mathis2003, 22

Liegt nicht am handy es wird der akku sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten