Frage von kuerbiskuchen12, 113

Komischen ziehen im Hals beim Gähnen?

Meistens wen ich im liegen gähne fühle ich ein ziehen im hals, es fühlt sich wie ein knoten oder so an, der sich zusammenzieht. Das passiert allerdings nicht immer, solange ich stehe oder irgendwie aufrecht unterwegs bin, kommt das kaum vor. Wenn ich aber liege passiert das bei etwa 70% der "Gähner" Das ist ein extrem unangenehmes Gefühl so dass ich meistens recht panisch aufspringe und kaum Luft bekomme.

Ich war damit noch nicht beim Arzt und könnte auch auf Kommentare wie "geh zum Arzt " verzichten. es wäre aber toll wenn irgendwer hier mir helfen könnte :)

Antwort
von Ghazi35, 104

Glaub mal das es einfach ein kramof ist. Hatte sowas auch nur am kiefer

Kommentar von Ghazi35 ,

Krampf*

Kommentar von kuerbiskuchen12 ,

mh, naja, ich hab das jz schon seit ein paar Jahren ;/ und das ist ja regelmäßig :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community