gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Komischen Geschmack nach jedem Essen, ist das normal in der Schwangerschaft???

gefragt von babylevin am 17.07.2008 um 12:16 Uhr

Hallo! Ich bin in der 9 Woche schwanger und ich habe seit ca 2 Wochen immer wenn ich gegessen habe so einen ekeligen Geschmack im Mund. Ich putzte schon nach jeder Mahlzeit die Zähne und wenn es nur nach einem Schokoriegel ist. Ohne Kaugummi oder Tic Tac`s geht gar nichts mehr. Ist das normal und legt sich das wieder???Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16121)
Schwanger (275)