Frage von playboy44424, 50

Komischen Fetisch?

Es gibt da zur Zeit eine Sache, die mich mehr beschäftigt, als mir lieb wäre. Problem lautet wie folgt: Ich liebe es irgendwie an Füßen zu riechen. Ich weiß es hört sich komisch an und ja irgendwie ist es das auch, aber ich will den dann irgendwie immer in den Mund nehmen. Am liebsten mag ich Käsefüße. Ich glaube ich hab so einen richtig komischen fetisch. Kann man da eine Therapie oder so machen ?

Antwort
von TGking, 11

Ich verstehe dich ich nimm auch gerne was in den Mund

Antwort
von Ree83, 24

Ist zwar nix für mich, aber gut...deine Sache.
Therapie würde ich nicht machen, wenn du daran Spass hast, dann wird es eh wieder hoch kommen, da kannst du noch so therapieren.
Such dir jemanden, der auch Spass dran hat und werdet glücklich.
Das ist das Ziel :)

Antwort
von fragensindwow, 21

Jeder hat ein Fetisch! Auch wenn unbewusst. Die einen finden lippen anziehend, die anderen Füße, einige finden brüste anziehend die anderen Hände. Ich z.b finde den Po und Beine anziehend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten