Frage von lilalia222, 107

Komischen "Ausschlag" zwischen den Augenbrauen bis über die nase hin?

Hey leute ich hab ein kleines Problem ich hab mich eben im Spiegel ganz genau betrachtet um zu gucken ob ich Unreinheit hab etc. Dann fiel mir auf dass ich unzählige pickelchen (die sind klein) oder auch Ausschläge über meinen Gesicht hin hab die erkennt man sehr es sind aber keine Mitesser sieht wirklich aus wie ein Ausschlag vielleicht liegts ja daran dass ich laktoseintolerant bin ich hatte es schon vorher aber jetzt wirds schlimmer wisst ihr vielleicht was das ist oder was ich dagegen machen kann nichts hilft bin übrigens 14 weiblich ☺ danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilalia222,

Schau mal bitte hier:
Pubertaet Allergie

Antwort
von ozeana2, 83

Entweder liegts an deiner Laktoseintoleranz oder es ist einfach die Pubertät! Machen kannst du eigentlich nichts dagegen, nur warten!

Antwort
von ami2843, 72

Ich (13,w) hab das auch ,weiß aber auch nicht genau von was es kommt ich habe jetzt einfach mal manche Kremen usw. Weggelassen

Kommentar von lilalia222 ,

und? hilfts?

Kommentar von ami2843 ,

Ja manchmal est es weg und dann komme der Ausschlag wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community