Frage von Stolzemama11111, 53

Komisches Gefühl unterleib?

Hallo..Ich bin seit dem 2.10.16 mit meinem Freund zusammen und hatten auch öfter Gv.

Zu meiner Frage...Ich habe seit paar Tagen ein komisches Gefühl im unterleib. Starkes ziehen /ziepen Ganz kurz aber solle und auch nur gelegentlich. Sodbrennen kommt dazu und nen leichter druck im unterleib.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 8

Deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehende Periode.

Sie sind aber bei aller Liebe so früh noch keine Schwangerschaftszeichen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Mezemeling, 31

Zum Arzt gehen ist immer die beste Lösung wenn du dir unsicher bist! Ich geh auch nicht so gerne wegen jeder "Kleinigkeit" zum Arzt aber egal was ich habe und es google muss ich laut google entweder operiert werden oder sterben 😂 also geh lieber zum Arzt da bist du auf Nummer sicher und weißt woran du bist :)

Antwort
von Nicelby13, 32

Wann hattest du das letzte mal deine Tage, bzw sollen diese bald kommen?

Habt ihr verhütet, und ja wie?

Kommentar von Stolzemama11111 ,

Hatte letzten erst 22.bis 28.09 .

Müssten ca dann auch wieder kommen. . Wir haben mit Kondom verhütet da ich keine Pille vertrage

Kommentar von Nicelby13 ,

Wenn ihr soweit alles richtig gemacht habt, ist eine SChwangerschaft ausgeschlossen, vllt kommen deine Tage einfach ein bisschen früher, ist dieses Gefühl dauerhaft da?

Kommentar von Stolzemama11111 ,

Ne es is ganz kurz da. Ein starkes ziepen und das auch nicht den ganzen tag. Kommt nur gelegentlich ganz kurz

Kommentar von Nicelby13 ,

ja dann ist das wirklich nicht schlimm, mach dir keine gedanken, das habe ich auch manchmal

Antwort
von Brina0610, 22

So wie ich das in deinem kommentar von einer anderen frage gelesen habe habt ihr mit kondom verhütet.
Wenn ihr dieses korrekt angewendet habt und es nicht gerissen ist sollte nichts passiert sein.

Antwort
von FahrradLecker, 36

Ja, hast du gut gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten