Frage von leageller, 72

Komische Zuckungen im Schlaf was hat das zu bedeuten?

Guten Abend Leute,
Ich war heute bei meinem Freund und wie immer schläft er ein und ich lag halt neben ihm wie jeden Tag auch, und er liegt dann nah an mir sodass ich jede Bewegung spüren kann, das komische ist mein Freund zuckt sehr hart also nicht so mal den Finger bewegen sondern so einen echteren Ruck und der merkt das selber nicht habe ihn oft gefragt was das sein könnte aber er weiß es auch nicht , wisst ihr was das ist??? Es macht mir ein wenig Angst

Antwort
von Synthetic74, 46

Kann viele Gründe haben und jeder davon ist höchstwahrscheinlich normal. Wenn man im Halbschlaf ist, zuckt man öfter, wenn das Gehirn anfängt zu denken, man würde fallen oder umknicken mit dem Fuß. Ist bei mir genauso und kann auch recht stark sein. Oft ist man sich später auch nicht mehr darüber bewusst.

Antwort
von Candee246, 35

Hba ich auch wenn man an was denkt wie das ein ball auf einen zukommt dan zuckt man halt. Ist wie ein hund der vom renne träumt.

Kommentar von leageller ,

Er träumt ja nichts , sonst wäre es ja logisch aber er träumt nichts also sagt er

Kommentar von Candee246 ,

Wenn ich selbst noch wach bin und an ein ball denke der auf mich zukommt zucke ich. Mann mus ja nur dran denken nicht davon träumen.

Antwort
von AnnnaNymous, 46

Das sind die Nerven und ist meistens harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten