Komische "wunde" Katze

da ist es. - (Tiere, Krankheit, Katze)

3 Antworten

Man sieht es nicht so gut auf dem Bild, aber ich würde auf jeden Fall beim Tierarzt vorbeischauen. Vielleicht hat die Katze Milben oder andere Hautparasiten. Nicht, dass sie eure andere Katze ansteckt.

Geh mal zum Tierarzt. Es könnte eine alte Verletzung sein, aber auch Parasiten! Würde ich abklären lassen!

Könnte auf Ungeziefer (Milben, Flöhe, etc...) hinweisen, hatten das auch schonmal bei meiner, bin zum TA und war nach einigen Tagen wieder weg, bin aber nicht mehr sicher ob es worklich was mit den Ungeziefern zu tun hatten, glaube aber schon :)

Alles Gute für die Kleine. _D