Frage von Robin153, 39

Komische weiße punkte/pickel/ pilz am eichelkranz?

Ich vermute das ist ein Pilz, aber er wächst nicht weiter und wird nicht weniger? (Halbes jahr beobachtet)

Was denkt ihr ist es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 32

Moin.

Google mal nach "Hornzipfelchen" und schaue Dir die Bilder, z.B. von Wikipedia an. Wenn Deine identisch sind, ist das eine Laune der Natur, die keinen Arztbesuch braucht.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Robin153 ,

das isses wohl. ekelt das eine frau?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Nein, das ekelt eigentlich keine Frau. Und falls doch (falls sie es für einen Ausschlag oder Pilz hält) gib ihr halt die Wiki zu lesen :)

- -
ASRvw de André

Antwort
von fusselchen70, 30

Das sind Hornzipfel, absolut ungefährlich, keineswegs unästhetisch und ich hab die auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten