Frage von BabaEmre, 24

Komische verletzte (viele) Striche auf dem Rücken verteilt.. NOTFALL/?

Hi ich habe sehr komische Striche (eher breit und gross) sie tun eigentlich nicht weh aber sehen sehr schrecklich aus.. als hätte jemand mit dem Messer da rumgespielt.. ich spüre nicht wirkich viel aber meine Fam. war geschockt und dachten das jmd. mich geschlagen hätte..was soll ich tun hab kp.. danke

Antwort
von Falu25, 14

Hallo also erstmal mal bitte in ganzen Wörter schreiben was ist Fam ? und jmd ich denke mal Familien und Jemand :D also ich denke das ist nicht schlimm das könnte ein Hautausschlag sein

Antwort
von user6363, 15

Eventuell Dehnungsstreifen? Kannst du ein Foto machen? 

Kommentar von BabaEmre ,

Mom nicht aber morgen..

Kommentar von user6363 ,

Sorry, ich bin aber nicht so ein Fan von diesem Sohn / Mutter Rollenspiel.

Dann stell die Frage noch mal morgen, ohne Bildchen können wir kaum was anfangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten