Frage von FragenHilfe112, 53

Komische Verfärbungen an blättern vom drachenbaum?

Hallo, ich habe einen drachenbaum seit ca. 2 Jahren. Ich habe ihn also schon länger und er ist auch ziemlich grün und gesund. Heute hab ich mal meine Palme gedreht da viele Blätter von meiner Fensterscheibe zerquetscht waren und da sind mir solche komischen Flecken aufgefallen wisst ihr was das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 38

Wenn die Blätter direkt mit  der Scheibe in Kontakt waren, könnten sie evtl. Frostschäden haben. Oder auch Sonnenbrand (um diese Jahreszeit aber eher unwahrscheinlich).

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für's Sternchen : )

Antwort
von FragenHilfe112, 31

Hmm.... kann sein aber hier noch ein Bild weil ich finde das echt komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community