Frage von Heavensmy, 71

Komische Verfärbung am Auge ?

Siehe Foto , also leichte Umrandung ! Wenn man genau hinsieht dann erkennt nan es

Antwort
von maroc84, 33

Geh zum Arzt, wenn es vorher nicht da war und lasse es untersuchen. Frage nicht im Internet. Denn ich könnte dir auch eine tödliche Krankheit nennen, die einen "goldenen Ring" um die Augen als Symptom hat ;)

morbus wilson.

Aber so ist das im Internet. Aus Kopfschmerzen wird ein Hirntomer im Endstadium ;)

Kommentar von Heavensmy ,

Haha ja stimmt danke

Antwort
von polarbaer64, 36

Schau dir mal das an und lies beim 6. Foto (nicht Grafik) von oben, das könnte passen:

http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Bindehauterkrankungen/bindehauterkrankung...

Leberfleck am Auge... . 

Kommentar von Heavensmy ,

Das sieht nicht aus wie ein Leberfleck , ich habe sowas auf dem.anderen Auge auch , habe hier auch gepostet kannst ja mal schauen 

Kommentar von polarbaer64 ,

Du darfst dich ja auch nicht an dem Foto orientieren, das ist ein Beispielbild, das kann ja bei jedem anders aussehen.

Hast du denn das schon immer, oder ist das jetzt erst aufgetreten? Sowas kann auch ein Zeichen für erhöhte Cholesterinwerte sein. Gelbsucht macht eigentlich das ganze Weiße im Auge gelb und nicht nur Flecken.

Wenn du das nicht von klein auf hast, würde ich eben doch mal ein Arzt zu Rate ziehen... . 

Antwort
von Luuqaa, 30

Ich glaube das ist eine Gelbsucht. Ich bin mir aber nicht sicher, das hat irgendwas mit der Leber zu tuhen und soweit ich weiß ist es teilweise schlimm. Aber so wenig wie es bei dir ist istces glaube nicht gefährlich. Aber geh auf jeden Fall zum augenartzt

Kommentar von Heavensmy ,

Gelbsucht ??? Sicher?😲

Kommentar von LouPing ,

Hey Heavensm

Das ist ganz sicher keine Gelbsucht! 

Ich erinnere mich bereits eine ähnliche Frage von dir gelesen zu haben. Du scheinst übermäßig fixiert auf kleinste Veränderungen deiner Augen. 

Lasse das ärtzlich abklären und komme so zur Ruhe. 

Antwort
von berndcleve, 11

Irisdiagnose, Lebererkrankung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community