Frage von niikii226, 195

Komische Verdickung neben Hoden?

Hallo Ich bin 15 und fühle zwischendurch bzw immer beim duschen eine verdickung meiner samenleiter und des nebenhodens. Nie merke und fühle ich es beim normalen gehen, stehen, liegen oder sitzen. Ich hab auch schon viel gegooglet, aber nichts 100%ig passendes gefunden. Ich habe auch seder schmerzen noch irgendwelche anderen Symptome. Kennt das vielleicht jemand oder weis jemand was das sein könnte/woher das kommt? Danke im voraus. Zum arzt will ich auf jeden fall irgendwann, aber vielleicht ist es ja nur pubertär oder so

Antwort
von SchlaflosIn, 136

Geh auf jeden Fall zügig hin. Einmal draufgucken schadet nicht und du bist sicher, dass alles gut ist. 

Kommentar von niikii226 ,

Erst einmal möchte ich zum Hausarzt. Dann, wenn nötig zum Urologen 

Kommentar von SchlaflosIn ,

Das ist ein guter Plan! 

Kommentar von Ellen9 ,

Sehe ich auch so...wie Schlaflosin.

Kommentar von niikii226 ,

Was ich nur komisch finde, ist dass es NUR unter der dusche merkbar ist, sonst genauso wie auf der anderen seite.

Kommentar von SchlaflosIn ,

Hmm. Vielleicht fühlt es sich unter Wasser anders an oder die Wärme macht's. Kein Ahnung. 

Die Herren in weiß werden es schon rausfinden. Im Zweifel ist's auch nix, aber dann weißt du wenigstens Bescheid. 

PS: Wenn dir irgendwas dabei peinlich sein sollte, denk an die Leute, die mit irgendwelchen Eiterbeulen zum Arzt müssen, und der arme Mensch muss die aufmachen. 

Kommentar von niikii226 ,

Danke! Ich war auch schonmal wegen etwas anderem, aber auch in der körperregion, beim arzt. Ist also weniger schlimm jetzt.

Antwort
von jeschulte, 122

zügig zum artzt einmal mehr oder weniger tuts jetzt auch nicht weil verhärtungen könnten manchmal was ziemlich ernstes sein.geh einfach am besten erstmal zum hausartzt und dann wenn es nötig ist zum urulogen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten