Frage von Annemaryyy, 35

Komische Unterleib schmerzen den ganzen Tag was tun?

ich hab heute morgen(gestern) auf einmal unterbleibschmerzen bekommen (nicht typisch Tage schmerzen) und dann hatte ich den ganzen Tag einen Blähbauch. Dann war ich auf dem Klo und jetzt hab ich die aber auch noch und meine Tage sind noch ein bisschen hin. Was kann das sein?

Antwort
von Gazi200, 23

Für solche Leiden geht man zum Arzt, niemand kann dir wirklich seriös eine Diagnose stellen ohne mit dir ein konkretes Gespräch geführt zu haben und das auch noch über Internet wäre ein 'Witz. Also morgen zum Doktor.

Antwort
von he1lan2, 22

Das kann erine Infektion/Entzündung sein oder irgendwas anderes. Geh zum Arzt, nur der kann dir wirkliche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten