Frage von Question1Answer, 104

Komische, unangenehme Frage...?

Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen...

Ich habe eine etwas komische und unangenehme Frage. Heut morgen bin ich zu meiner Freundin gegangen, die mit ihrem Cousin gefrühstückt hat. Als ich kam, ist er vom Stuhl aufgestanden und gegangen. Die Mama von meiner Freundin hat mir angeboten mich zu setzen. Es war nur noch ein Stuhl frei und das war der von dem Cousin meiner Freundin. Ich bin bei sowas sehr, wie soll ich sagen, ... "pingelig, ängstlich". Ich hab mir dann gedacht "Wer weiß, was der gemacht hat. Vielleicht hatte der Spermien in der Hose und jetzt sitze ich auf seinem Stuhl..." und ich habe jetzt ein wenig Angst. Aber irgendwie denke ich mir auch "Ich hatte ja eine Hose an. Wenn das wahr wäre, konnte nichts passieren". Ist es möglich schwanger zu werden, wenn man sich auf einen Stuhl setzt wo vorher ein Junge saß? :/

Die Frage ist ernstgemeint, ich bin KEIN Troll!

Antwort
von Abbedau, 44

Du kannst Beruhigt sein, so weit schwimmen die Spermien nicht..

Setzt Du Dich dann auch nicht in Bus und Bahn ?

Antwort
von MineBobby, 28

Da die Wahrscheinlichkeit das der junge gerade mastubiert hat relativ gering ist und mal angenommen Spermien haben ihn verlassen gehen diese weder durch Stoff noch überleben sie länger als ein paar Sekunden, und Jungs sind weder giftig noch sonst irgendetwas schlimmes

Antwort
von PatrickLassan, 51

Nein, es nicht möglich, schwanger zu werden, wenn du dich auf einen Stuhl setzt, auf dem vorher ein Angehöriger des männlichen Geschlechts gesessen hat.

Kommentar von dermitdemball ,

Ich hab mal irgendwo eine Frage gelesen - wie es wohl ist, wenn ein Mann in der Badewanne Spermien "hinterlassen" hat, ob dann eine Frau, die danach (mit neuem Wasser) badet, schwanger werden kann?

Kommentar von SebRmR ,

Aber vom Küssen kann man noch schwanger werden, oder???

Antwort
von AliasX, 22

Also, ich spekuliere mal darauf, dass seine Spermien seinen Körper nicht verlassen haben. (hoffentlich)  xD  Und selbst wenn, gehen die nicht einmal durch SEINE Hose.  ;-) 

Antwort
von PhilippRoesch, 42

Nein, mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Brainloud, 50

Ne, das kann nicht sein:D

Antwort
von TeufelMaker, 30

Nein ist es nicht.

Sollte man im Sexualkunde Unterricht in der 3./4. oder je nachdem Klasse gelehrnt haben.

Antwort
von Muskelkuh, 28

Nein, natürlich nicht?! Sermien überleben nicht auf stoff, und können da auch nicht durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community