Komische übelkeit den ganzen tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das sein das du gesundheitlich krank warst? 

Das hatte ich auch nachdem ich krank war das war eine Infektion von dem Magen oder so. Du solltest am besten keine saueren zu dir nehmen also statt Säften Wasser und keine butter nur Käse auf dein Brot dann beruhigt sich der Magen und es geht weg. 

Ich habe aber noch Medizin genommen müsstest du vielleicht mal in die Apotheke gehen und nach Mitteln für einen gereizten Magen fragen.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
26.04.2016, 13:01

ich trinke keine säfte und esse auch keine Butter oder sowas ... und soweit ich weiss hatte ich auch keine Infektion aber danke trotzdem :-)

0

Wahrscheinlich ist dein Körper noch ans Nichts essen gewöhnt! Oder ist durch die Hochgekotzte Magensäure gereizt! Versuch mal, vor jedem Essen ein glas Wasser zu trinken! Vielleicht vertägst du "Essen auf leeren Magen" nicht so gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
26.04.2016, 13:01

ja das kann gut sein ich trinke generell in letzter zeit sehr wenig ..

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 13:26

Dann lad dir die app "trink genug" runter! Die erinnert dich ans trinken!

0

Moin. Versuch's mal mit Haferflocken und Honig. In Schüssel Haferflocken dazu ein Esslöffel Honig dazutun und mit etwas warmen Wasser aufgießen und umrühren. Fertig. Guten Appetit. HmHm.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es weiter beobachten, auch ob es an den Nahrungsmitteln liegt. Vielleicht verträgst du etwas nicht?

War die Essstörung denn stark ausgeprägt? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, außer dass dein Körper sich jetzt wieder daran gewöhnen muss Nahrung im Körper zu behalten. Wenn der Magen natürlich immer leer war, kann dies jetzt vielleicht zu einem Völlegefühl führen inkl. dadurch bedingter Übelkeit. Das wäre so meine Idee.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?