Frage von qrips, 52

Komische Typ in meiner Klasse haha?

Ich bin in einer neuen Klasse und versteh mich mit allen total gut aber mit einem jungen hab ich noch kein Wort geredet Nur beachte ihn auch 0 weil er so macho mäßig rüberkommt und ich bei sowas empfindlich geworden bin. Manchmal "flirten" die Jungs aus meiner Klasse voll Auch wenn nur aus Spaß Dann starren die aufeinmal zu ihm dann wieder auf mich und wieder zu ihm. Als würde er die böse anschauen wenn sie mit mir reden und das war schon öfter so Das die ihn und mich abwechselnd anstarren? Nur ich seh halt nicht wohin/wie er schaut weil zwischen uns welche sitzen und mach mir auch keine Mühe weil beachte den so wenig wie möglich obwohl ich ihn ganz hübsch finde.. Glaubt jemand das ist Zufall oder was soll des ?

Antwort
von smartyhelfer, 36

Ich glaube er ist in der "Rangordnung" der Chef und er kriegt immer die hübschen Mädchen ab.

Oder er will geheimnissvoll tun.

Sprich ihn doch mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten