Frage von insane3000,

Komische Tüte auf dem Garagenhof gefunden; jetzt mache ich mir Gedanken; Nadel?

Hi, ich war letztens auf dem Garagenhof und durch Zufall hatte ich folgende Tüte auf dem Boden gefunden (siehe Fotos); ich habe die Tüte natürlich nicht in die Hand genommen; ich hatte sie nur mit dem Schuh vom Schutt auf den Pflaster geschossen, um ein weiteres Foto zu machen.

Mein erster Gedanke war: "ah ein Dremelaufsatz", aber weil ich leicht an schlechte Dinge denke, kamen mir spaeter nervende Gedanken, dass das eine Nadel sein koennte und nun plagt mich dieser Gedanke. Ich habe oefter solche Gedanken und mir macht vieles Angst; in der Regel kann ich Dinge aber irgendwann vergessen; das aber bleibt schon etwas laenger in meinem Kopf.

Was meint ihr?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaffeeKruemel,

sieht aus wie eine nadel zum bälle aufpumpen.

Antwort
von Egorythmia,

Du wirst doch wissen wie eine nadel aussieht, oder? und das ist keine, zumindest keine die zur injektion in die vene gedacht ist. drogen spritzt man mit den selben nadeln wie sie auch von ärzten verwendet werden, das sind keine sonderanfertigungen...

Kommentar von insane3000 ,

nein, ich weiß nicht, wie eine Nadel von einer Spritze aussieht :); Das sind Details, ueber die ich mir bis vor wenigen Jahren nie Gedanken gemacht habe. Aber danke fuer deine Antwort; hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Antwort
von larry2010,

entweder das oder ein aufsatz für eine ballpuupe. eine spritzennadel wird niemals so aufgewahrt

Antwort
von rudelmoinmoin,

du hast doch ein mülltonne, wenn deine nicht ausreicht geh zum nachbarn

Antwort
von quentini,

Das hat sicher nur jemand verloren mach dir keinen kopf und genies den ersten advent :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community