Frage von PBA96, 88

Komische Trennung,was tun?

Hallo alle zusammen,

Ich(20) war mit meiner Ex-Freundin(19) 2 Jahre zusammen. Meine Ex-Freundin haette alles fuer mich getan und hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen,sie war immer fuer mich da..mit ihr konnte man fast ueber alles sprechen. Aber sie war auch sehr Eifersuechtig,aber das habe ich eigentlich gemocht,dass zeigte mir ja das sie mich liebt.

Ich bin in den 2 Jahren umgezogen nach Wien wegen der UNI.Wir haben uns jedoch sehr oft gesehen und besucht..Sie ist auch oft von Zuhause abgehauen,800 km in Anspruch genommen nur damit sie mich sieht.. Dann kam aber eine Zeit wo wir uns nur noch gestritten haben.. Aufjedenfall dieses Jahr am 4 Juni hat sie mir geschrieben wie sehr sie mich liebt undso..Am selben Tag dann auch noch,hat sie mich Blockiert auf Whatsapp,Facebook und am Handy.. Dann habe ich mitbekommen das sie mit jemanden anderes zusammen ist. Mir war es egal,ich habe oft genug versucht anworten aus ihr rauszubekommen. 2 Monate spaeter im August als mein Geburstag war hat sie mir aufeinmal geschrieben das sie mir nur das beste wuenscht ..etc VOLL DEN LANGEN TEXT.

Wir haben dann angefangen zu Reden und alles und haben uns getroffen zum Ausprechen.Ich bin dann paar Tage zu meinen Eltern nachhause gefahren um sie zu besuchen aber auch um mit ihr zu REDEN.

Wir haben uns dann getroffen und haben geredet.Sie erzaehlte wie TOLL IHR NEUER waere und das er sie mehr liebt als ich es je getan habe.I know,das klingt komisch aber sie hat mich immer umarmt und mich gekuesst am Nacken undso..aber sie will nichts mehr von mir.Wieso macht man dann sowas?Das tut weh... Sie hat versucht mich wahrscheinlich(so denke ich) mich versucht Eifersuechtig zu machen mit Dingen wie..Er hat einen groesseren Schwanz blabla :))))...Dazu muss ich sagen das ich sie gefragt habe ob sie schon mit ihm geschlafen hat..und dann immer mehr gefragt habe..That hurts a lot. Ich bin dann aufgestanden und bin gegangen seit dem habe ich kein einziges Wort mehr mit ihr gewechselt. Jetzt ist November und ich denke immer noch an ihr und vermisse sie,Ich habe Tage wo sie mir scheiss egal ist und dann tage wie jetzt wo ich sie vermisse und weinen koennte,Ich bin also so werde ich bezeichnet..eine sehr "KALTE" person und ich wein eigentlich nicht fuer so ein Scheiss..Aber ich vermisse sie und ich bin aber auch zu Stolz um mich bei ihr zu melden und habe auch Angst das sie mich abblitzen laesst...Was soll ich tun?Ich hab echt kein Plan...

Sorry wegen Rechtschreibfehler

Danke im voraus..

PBA96

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doevi, 47

Also bei dem Treffen von euch hat sie dir Regelrecht ins Gesicht geschlagen und am Ende noch auf dich rauf gespuckt, um das mal etwas zu umschreiben. Meiner Meinung nach ist es meistens nie gut sich nach einer Beziehung noch einmal mit Ex zu treffen und sich auszusprechen. Was erwartet man denn dann bei so einem Gespräch?

Letztendlich hat sie dich hintergangen. Das tut weh, weiß ich. Aber genau aus diesem Grund ist sie es nicht Wert noch einen müden Gedanken an sie zu verschwenden. Du bist jetzt Student in Wien. Jetzt beginnt die geilste Zeit deines Lebens und wohnst auch noch in so einer schönen Stadt. Also leb dein Leben dein Leben weiter und hab Spaß daran.

Kommentar von PBA96 ,

Ist ehrlich so..Danke:)
Aber tut halt weh..

Antwort
von Kugelflitz, 49

Scheiß drauf, du kommst drüber hinweg. Sie will nichts mehr von dir.

Antwort
von dermitdemball, 18

Wieso macht man dann sowas? Das tut weh... Sie hat versucht mich wahrscheinlich(so denke ich) mich versucht Eifersuechtig zu machen 

Ja, glaub ich auch!

" ...vermisse sie und ich bin aber auch zu Stolz um mich bei ihr zu melden" 

Ja, vielleicht denk/fühlt sie genauso!

Kommentar von PBA96 ,

Aber sie hat ja einen neuen..Und die postet ja auch immer sachen so mit dem..

So wie: I love you so much blabla:)))
Der dann auch immer so I love you 2 
Never without you...Immer so schmalzige sche...:))
Die Reisen aber auch gemeinsam..waren England..
Die will bestimmt nichts mehr von mir

Antwort
von 1234halloo1234, 25

Wow also ich weiss gerade echt nicht was sagen :0 sowas geht garnicht. Vergiss sie hast eine bessere verdient!

Kommentar von PBA96 ,

Das geht echt nicht..Ich wusste nicht was ich sagen sollte wie die mir das von ihrem neuen erzaehlt hat:))Bin aufgestanden hab gelacht hab omg gesagt und bin gegangen