Frage von xPaperwingsx, 43

Komische Träume....Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon immer Träume ohne zusammenhang gehabt.Aber dieser Traum topt alles: (Traum)Es war ein ganz normaler Tag ich war bei mit Zuhause.Ich lief in die Küche und sah aus dem Fenster.Da stand eine seltsame junge Frau in einen langen Mantel und braunen Haaren.Sie ließ sich langsam nach vorne fallen und ihre Augen waren schwarz.Als sie auf den Boden aufprallte war sie aufeinmal weg!?Nur der Mantel lag auf den Boden.Dann hörte ich meine ältere Schwester schreien und dann wurde alles schwarz.Als ich aufwachte konnte ich aus Schock nicht aufhören zu schreien (Ist immer so wenn ich Alpträume habe)
Oder der hier:(Traum)Ich war mit meiner Bff auf der Toilette in der Schule.Ohne Grund bin ich kurz raus gegangen und dann wieder rein.Aufeinmal lag meine Bff blutig und tot auf den Boden.Ihr Bauch war offen.Einpaar Minuten später war die Polizei und der Krankenwagen da.Die Leiche meiner Freundin wurde weggtragen.Als ich mich in einer Fensterscheibe spiegelte sah ich wie psycho grinste und flüsterte:,,Ich werde dich rechen"Bitte hilfe!!!!Danke in Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katja0150, 19

Hast du viele Horrorfilme geguckt?

Kommentar von xPaperwingsx ,

Nein gar keine

Antwort
von Leonaij, 4

schauen so wenig stress wie möglich abzubekommen,

Albtreume kommen nir wenn es dir  psychisch in monent nich gut geht 

Sorge dafür das du enspannter den tag beginnst und endspanbt schlafen gehst , guhte besserung ;)

Antwort
von Imanee, 13

Nun ja.. So etwas träume ich auch ungefähr. Falls du Horror filme guckts oder Krimis liest oder was auch immer.. Ich empfehle dir keine sachen mit horror zu schauen falls du es  schaust ansonsten würde ich das meinem artz erklären der kann  dir auch weiter helfen denke ich :)

Kommentar von xPaperwingsx ,

Danke

Kommentar von Imanee ,

Ich habe es auch meinem Artz erzählt und er konnte mir helfen. :)

    PS: Bin erst 15 .-.