Frage von dumbasss, 41

komische träume..i'm weird bro O__O?

2 Fragen..also erstens ich träume jede Nacht und wenn ich etwas träume ist es öfters so, dass ich Dinge/ kurze Erlebnisse/ Personen gesehen habe, und ich die dann im echten Leben auch sehe z.B. hab ich letztens von jemanden geträumt und an dem Tag kommt meine Freundin zu mir und sagt etwas über diese Person die ich im Traum gesehen habe obwohl wir selten über dieser Person reden (war ein Beispiel und solche Sachen passieren wirklich oft!) hab ich eine Superkraft oder wieso passieren solche Sachen?:D ich fühl mich dann so als ob meine Träume die Zukunft vorhersagt :D cool. und 2. ich hab von einer Person geträumt (..und was krass ist es war mein Lehrer) und..und es war so das wir in der Schule waren..es war ein wenig dunkel und er sagte dann das ich meine arme strecken soll..ich hab mich gefragt das wird und als ich ein schritt nach hinten machen wollte hat er mich versucht zu..naja zu küssen war kein richtiger kuss aber naja sehr komisch war es auf jeden fall..ich hab gesagt das ich es nicht will (aber eigentlich wollte ich es :D wie gesagt war echt komisch) und hab ihn dann leicht geschlagen :D dann sind auch andere komische sachen passiert bla bla..es war echt komisch da es mein LEHRER war? wtf wenn ich jetzt so denke dann muss ich sogar darüber lachen dass mein Lehrer mich KÜSSEN? wollte..aber im traum hat sich das irgendwie toll angefühlt o_o es war einfach ein tolles gefühl vielleicht weil ich im echten leben noch nicht geküsst wurde?? ich will im traum von jemanden geküsst werden egal wer hahaha ich guck auch animes an und will öfters von den personen liebe machen hahahaha ok jetzt bin ich richtig verwirrt vielleicht doch nur kindergedanken :P kommentiert bitte ob das für euch normal klingt :D danke und gute nacht noch☺

Antwort
von xoLara242xo, 19

Ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich hab das bei 1. mit den Zukunftsträumen auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community