Frage von DerChecker2206, 101

Komische Träume, was bedeuten sie?

Hey,

Ich hab gestern komisch geträumt. Ich hatte 2 Träume die mir nicht ganz normal schienen, vielleicht kann mir wer helfen. Mein erster Traum ging darum das ich 2003 als 13 Jähriger auf ein Gymnasium (sah aus wie das alte Gebäude des Gymnasiums auf das ich jetzt gehe) ging (ich bin 2000 geboren) und das ich mich dort in ein Mädchen verliebt habe. Der zweite war fast genau so: ich kam morgens zuspät zum Unterricht und hab auf dem Flur ein Mädchen getroffen welches auch zuspät kam. Ich hab mich in sie und sie sich in mich verliebt. Sie musste aber schnell zum Unterricht und dann war sie weg. Vielleicht kann jemand die Träume deuten. (Das Mädchen in meinem Traum sah aus wie ein Mädchen in meiner Klasse)

Antwort
von dilarawuuhu, 43

Wenn du ein Mädchen in deinen träumen gesehen hattest bedeutet das viel Glück in deinem leben. Das du länger , glücklich und zufrieden lebst.

Antwort
von MeinerWenigkeit, 53

Vielleicht hast du im "Innern" das Verlangen nach einer Freundin und dein Gehirn sucht sich das Mädchen als Beispiel oder du bist in sie verliebt...

Antwort
von lorenziano, 57

Vllt. will dein innerstes sagen dass du eine Freundin brauchst.Eine gute Freundin.Mit Liebe und Lebensfreude erfüllt
LG lorenziano

Kommentar von DerChecker2206 ,

Dachte ich auch, aber ich hab aber schöne eine Freundin welche mich unendlich liebt und die ich auch unendlich liebe.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Schaue doch hier mal nach

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/

Antwort
von ChristinaMk, 40

Mhm, ich bin jetzt kein Traumdeuter, aber ich würde daraus schließen, dass du villeicht gerne Früher geboren werden wärst, so in den 80ern oder 90ern?

Kommentar von DerChecker2206 ,

Das kann gut sein, ich wär wirklich gerne früher geboren, ich hätte so manche Sachen schon gerne bewusst erlebt.

Antwort
von mrbanana3000, 37

geh auf deutung.com

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten