Frage von Vilalitleben, 34

Komische Träume machen mich verrückt?

Es ist schwierig zu erklären aber ich versuche es: Gestern ging ich ins Bett.Ich konnte einfach nicht einschlafen.Ich dachte nach und nach... und später träumte ich,aber ich war nicht am einschlafen.Wisst ihr was ich meine ?Ich dachte es mir nicht aus,es geschah einfach von selber.Dann war der "Traum" fertig.Das komischste an dem war:1. Der Traum ging 1 min und 2.nach dem "Traum" ( ca.4 sek.)konnte ich mich an gar nichts erinnern.Und ich denke nicht dass das ein Luzide Traum war (klar träumen)Kennt sich da jemand aus?Ich habe das schon zum 3 mal erlebt. KANN MIR JEMAND HELFEN DAS MACHT MICH VERRÜCKT ?

Antwort
von Tim774, 15

Kann was mit Stress, Aufregung im Alltag haben. Nach ner Zeit wird es wieder besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten