Frage von JonasGEE, 18

Komische Theorie?

Ich hab mich gerade über eine Flache Erde Theorie lustig gemacht wie dumm es doch sei aber dann kam die "Feststellung" Punk A =London Punkt B=New York Fliege ich von A zu B fliege ich mit der Erdrotation also muss ich schneller als die Rotation sein ich brauche 7std fliege ich zurück kommt sie mir aber entgegen trodzdem brauche ich knapp gleich viel kann mir jemand sagen warum ?

Antwort
von NoTrolling, 16

Man fliegt doch nicht gegen die Erdrotation. Das Flugzeug dreht sich ja quasi auch mit.

Kommentar von JonasGEE ,

Hab grad auch eine Antwort gefunden  werde die Flach edler gleich mal damit  konfrontieren   für alle die sich den schwachsinn mal durchlesen wollen   deren Facebook gruppe heißt  Flacherde wissenschaftsgemeinschaft 

Kommentar von NoTrolling ,

Ziehe in Erwägung, dass die Gruppe aus Spaß gegründet wurde. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten