gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komische Telefonanrufe

gefragt von ShaileenShaileen am 01.04.2009 um 16:34 Uhr

Alle 5 Minuten klingelt unser Telefon, ich nehme ab, und höre zuerst im Menschen in Hintergrund reden, wie in einem Büro, dann steht auf der Anzeige >>Teilnehmer hält<< und dann so ein komisches Piepen, dann kommen so komische Geräusche wie Schritte , dann wieder >>Teilnehmer hält<< und so weiter. Es hat nichts mit dem 1. April zu tun, denn dieser Anruf kommt bei uns schon mehrere Tage. Weiß einer was diese Anrufe soll?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Teilnehmer x 14 hält x 2

anonym
beantwortet von zypressenhuegel am 1. April 2009 16:35
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht hat da jemand sein Handy in der Hosentasche und die Tastensperre nicht an?

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 1. April 2009 16:36

Ja, ist sehr naheliegend.

Kommentar von 19ced55907d3b0296eb17b6f92cd6a6csmallcappuccinoLady am 1. April 2009 16:39

ja..ich hatte mal 27 SMS ohne Inhalt von meiner lieben Schwester bekommen hihi...per Anruf geht das ja och

anonym
beantwortet von Himbaerli am 1. April 2009 16:35
1x

Irgendeine Telefonanlage spinnt.

anonym
beantwortet von Werniman am 1. April 2009 16:45
0x

Das kommt bei uns auch vor, sind in aller Regel irgendwelche Callcenter (kann man manchmal anhand der Gespräche im Hintergrund hören). Wenn ich nicht noch 2 Verwandte hätte,bei denen auch keine Rufnummer mitgeschickt wird,würd ich bei Anrufen ohne Rufnummeranzeige gar nicht mehr drangehen.

anonym
beantwortet von Kathi1232 am 1. April 2009 16:37
0x

Hey Also erstmal finde ich deine Frage "Weiß einer was die Anrufe sollen?" überflüssig..Was die Anrufe sollen weiß nur der der dich da verarschen möchte...Hast du vielleicht einen Verdacht wer das sein könnte? Legt derjenige gleich auf wenn du was sagst? versuch doch mal mit dem zu "reden" vielleicht erkennst du ja die Stimnme..Aber wenn das noch lange so geht würd ich mal zu Polizei gehen die finden die nr sofort heraus..!

anonym
beantwortet von t124terra am 1. April 2009 16:37
0x

könnte es denn ET sein?

Qetan
beantwortet von Qetan am 1. April 2009 16:35
0x

Geh nicht dran.

anonym
beantwortet von Claudia0904 am 1. April 2009 16:35
0x

Siehst du die Nummer am Display? Oder ruft dieser jemand ohne Nummer an? Wenn ja, dann hebt einfach nicht mehr ab. Ich heb generell bei "Nummernlosen" nicht ab.

sweeter
beantwortet von sweeter am 1. April 2009 16:35
0x

Telefonstreich. Falls es nocht aufhört telefonnr. ändern oder den anruf verfolgen lassen von der polizei. ist die nummer unterdrückt?

holsch
beantwortet von holsch am 1. April 2009 16:35
0x

nein.da will Dich jemand verarschen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.