Frage von babadan, 50

Komische Symptome-Was kann das sein?

Hallo Leute,

hab seit ein paar Wochen komische Symptome und die Ärzte wissen nicht was das sein soll, vielleicht hat von euch ja schon mal jemand Erfahrungen mit so was gemacht.

Seit ein paar Wochen bin ich beim Sport immer extrem schnell aus der Puste, ein paar mal war es so schlimm das mir richtig schwindelig geworden ist und so ein Rauschen in den Ohren bekommen habe.

Vor ca. 2 Wochen bin ich dann mit Sodbrennen zum Arzt gegangen, er hat mir Pantoprazol verschrieben. Ich hatte wohl irgendeine Entzündung im Magen-Darm-Bereich, mittlerweile scheint die aber weg zu sein.

Seitdem habe ich immer wieder Schmerzen in den Muskeln und in den Gelenken, außerdem sehr kalte Hände und Füße, in denen ich auch ein leichtes Kribbeln verspüre, das bei Beanspruchung aber auch schwächer zu werden scheint. Alle meine Gelenke fühlen sich steif an und knacken beim bewegen.

Was mich aber am meisten stört ist die ständige Müdigkeit, die besonders morgens nach dem Aufstehen ein Problem ist und sich im Laufe des Tages bessert. Morgens ist mir manchmal auch übel. Ich habe auch einen ständiges Kratzen im Hals und einen komisch gelblichen Belag auf der Zunge.

Habt ihr eine Idee was bei mir falsch laufen könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 47

Lass es notfalls im Krankenhaus abklären.

Hier wird nieman was wissen oder auch nur vermuten können, was Dir fehlt - wenn es nichtmal Dein Arzt kann.

Antwort
von Barbdoc, 28

Du brauchst einen Internisten.

Antwort
von Alsterstern, 45

Hat man bei Dir mal ein Großes! Blutbild gemacht?

Antwort
von Sally270797, 50

Hmm hatte ich noch nie
Gute Besserung und ich hoffe das klärt sich!

Antwort
von ingrita, 32

hallo.puh,das kann vieles sein.wie hier schon jemand erwähnte,lass ein großes blutbild machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community