Frage von rahelneojack, 39

Komische Symptome seit einer Woche?

Seit einer Woche kann ich fast nichts mehr essen. Am Morgen esse ich nichts, am Mittag vielleicht ein halbes Joghurt und am Abend manchmal auch nichts und wenn ich dann mal etwas Anständiges esse, ist mir danach krass übel und habe Bauchschmerzen. Nun habe ich aber auch wenn ich nichts esse diese Symptome. Momentan kann ich fast nicht laufen ohne das Gefühl zu Erbrechen oder Umzufallen. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich sehr viele Probleme mit dem Rücken habe und deswegen viel beim Arzt war und sein werde. Der nächste Arzttermin ist leider aber erst in 2 Wochen. Vielleicht hilft die Information, dass ich eine Allergie auf Mückenstiche habe und seitdem ich wieder welche habe diese Symptome auftreten, was aber noch nie so war. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich haben könnte?

Antwort
von Tanzistleben, 10

Das kann dir nur ein Arzt sagen, den du schleunigst aufsuchen solltest. Für deine Beschwerden sind vorerst einmal der Hausarzt und dann ein Internist mit Schwerpunkt Gastroenterologie zuständig.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von FelixFoxx, 13

Geh bitte umgehend zum Arzt. Es könnte z.B. ein Magengeschwür sein.

Antwort
von onidagori, 25

Da hilft nur ein Arzt, und das schnell, sonst bekommst Du noch Mangelerscheinungen und Dir geht es noch schlechter.

Kommentar von rahelneojack ,

Ich bin eben gerade auf der Arbeit und komme hier nicht weg, weil mein Chef nicht da ist und ich alleine bin. :/

Kommentar von onidagori ,

Das ist zwar gerade eine schlechte Situation, aber Gesundheit geht vor. Wenn Du dort plötzlich bewusstlos zusammenbrichst, ist es noch schlimmer, da Dir niemand helfen kann, einen Arzt holt, wenn niemand da ist. Chef hat doch sicher ein Handy.

Kommentar von rahelneojack ,

Ich bin tatsächlich zusammengebrochen und wurde danach nach Hause gebracht.

Kommentar von onidagori ,

Nehmen wir mal an, Du hast ein Nieren erwägen und Du gehst nicht zum Arzt, dann überlebst Du das nicht lang. Die Giftstoffe bringen Dich um. Das nur als Beispiel, wenn auch extrem.

Antwort
von Miumi, 19

Gehe heute noch zu einem Arzt! Notfälle dürfen nicht nach Hause geschickt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten