Frage von Nullsechsneunn, 31

Komische Symptome am Auge?

Hey Leute Mein linkes Auge ist seit heute morgen total rot und bildet immer wieder Gelbe Flüssigkeiten, welche über meine Pupille gleitet und dafür sorgt, dass ich nur noch verschwommen sehe. Dazu kommt noch das ich seit mehreren Tagen meine Augen nicht zum Maximalen Blickwinkel hinrichten kann (also ganz hoch, runter, links, rechts) ohne einen Blitzenden Schmerz. Mein Auge fühlt sich komisch an und ich weiß dass das was sich in meinem Auge bildet nicht normal ist. Es ist vergleichbar mit dem Augenschmalz am morgen. Hatte das schonmal jemand oder kennt sich jemand da aus? Wenn ja bitte hilfreich antworten:) danke an alle Antworten.

PS: zum Arzt werde ich gehen wenns noch paar Tage anhält oder schlimmer wird.

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Wird eine Bindehautentzündung sein, würde zum Arzt gehen, gibt eine ansteckende Variante.

Antwort
von ArchEnema, 31

Hört sich erstmal nach einer Bindehautentzündung an. Damit würde ich spätestens wenn's morgen früh nicht besser ist zum Arzt gehen.

Antwort
von henzy71, 28

Warum fragst du hier, wo wesentlich mehr Laien als Mediziner sind, statt sofort zum Arzt zu gehen? Ist dein Augenlicht dir nicht wichtig genug, oder was? Warum willst du erst in ein paar Tage zum Arzt gehen? Was spricht dagegen dies sofort zu tun?

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Hast recht, gehe morgen zum Arzt

Kommentar von henzy71 ,

morgen ist nicht sofort.....

Antwort
von neugierigenia1, 25

Bindehautentzündung, ganz schnell augentropfen besorgen!

Antwort
von FelixFoxx, 30

Geh bitte zum Arzt, Du hast sehr wahrscheinlich eine Bindehautentzündung.

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Wie habe ich denn die Entzündung bekommen?

Kommentar von FelixFoxx ,

Meist passiert das durch Zugluft und Bakterien.

Antwort
von kruemel84, 21

Hi Nullsechsneunn,

ich würde an deiner Stelle heute noch zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten