Frage von BellaCharline, 75

Komische Symptome - was ist das?

Hallo :-)
Also was mir schon mal komisch vorkam ist, dass meine Tage dieses Monat ausgeblieben sind bzw ich schon 2 Wochen drüber bin. Dann kommt heute plötzlich dazu, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und bei Berührung richtig schmerzen. Brust habe ich schon abgetastet, da kam mr nichts komisch vor. Und seit 1 Stunde ist mir schlecht, schwindelig, ich zittere und sehe leicht verschwommen.
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Kontakt zum männlichen Geschlecht hatte ich das letzte mal vor 1 Monat und da hatte ich nicht mal geschlehtsverkehr sondern wir haben nackt geschlafen & so aber nicht miteinander geschlafen und ich nehme ja auch die Pille.

Was könnte das sein? 😩

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Kann sein, dass sie jetzt kommen. Evtl. hyperventilierst Du vor Sorgen auch gerade (Sehstörungen/Schwindel). Das solltest Du allerdings vom Arzt mal abklären lassen.

Antwort
von WismecRX200, 28

Naja wer weiss was der Typ vor einem Monat gemacht hat, kannst du dem 100%ig vertrauen?

Aber egal ob du schwanger bist oder "nur" krank, du solltest definitiv zum Arzt!

Kommentar von BellaCharline ,

Nein dem kann ich vertrauen ! Zu 100%!!
Okay danke :-)

Antwort
von Fairy21, 31

Als ihr nackt geschlafen habt, bist du dir sicher, dass da trotzdem nichts in dich reingelangt ist? 

Tropi= Trotz Pille

Geh zum Arzt und lass das abklären. 

Kommentar von BellaCharline ,

Naja eigentlich bin ich mir schon sicher .. Natürlich verunsichert mich das jetzt aber ich kann mir nicht vorstellen, schwanger zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community