Frage von kevkev1803, 33

Komische Symphtome?

Hallo seit heute morgen hatte ich durchfall und musste mehrmals zur toillette. Ich dachte das könnte an den Nachosalat liegen den ich gestern abend noch ebend gegessen habe. Aber momentan ist meine nase verstopft muss ständig niesen. Ich wollte mal fragen ob ich mal morgen zu Arzt gehen soll oder ob das harmlos ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweety207, 3

Geh besser zum Arzt auch wenn er dir nur Medikamente zur Symptom Behandlung geben kann . Es machen im Moment heftige Viren den Umlauf . Wovon du redest hatte ich selbst Magen Darm Infekt  aber richtig heftig  und dazu noch eine Erkältung . Du könntest aber auch nur Magen Darm  haben  und vielleicht eine Pollen Allergie der Körper stellt sich alle sieben  Jahre um von daher bekommt man Allergien  die man vorher nicht hate. Oder bestelle dir ein  abschwellendes Nasenspray und lopedium (r) ich hoffe man darf Medikamente Namen nennen aus der Apotheke . Und warte noch einen tag ab.

Kommentar von kevkev1803 ,

ja danke sehr ich war vorhin beim arzt er meinte ich hätte mir einen virus eingefangen. Es ist nichts dramatisches aber auch nichts tolles.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Medizin, 13

Hallo Kevkev1803,

zum Arzt mußt Du nur, wenn der Durchfall länger anhält oder sich aus dem Niesen eine ganz dicke Erkältung entwickeln sollte. Wird aber wohl alles von selbst weggehen.

LG

Antwort
von dandy100, 18

Weil man mal was falsches gegessen bzw. nicht vertragen hat uns mal niesen muss, geht man nicht zum Arzt

Kommentar von kevkev1803 ,

ok gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten