Frage von RainbowSiege143, 21

Komische Sxmptome seit Monaten?

Hallo habe seit Monaten komische Symptome. Ich fang mal an. Immer wenn ich Morgens nach dem Aufwachen um zur Arbeit zu gehen geht es mir total schlecht. Ich bin Total platt verplant , benommen und bekomm fast gar nichts von der Umwelt mit. Ich mach einfach wie ein Roboter. Zudem kommen denn Kiefer schmerzen es ist so eine art ziehen hinzu die bis zu den Nasennebehöhlen drücken und meine Nase ist zu und ich sehe alles was in der ferne ist total verschliert und meine Augen wollen ständig zufallen. Abends wird es immer besser und ist wie weggeblasen sobald es Dunkel wird total komisch. Nach dem schlafen geht alles von vorne los. Beim.Arzt war ich auch schon MRT großes blutbild ohnd befund Augenarzt beide seiten- 0.25 Dio. Bin jezt zum Zahnarzt weißheitzähne müssen raus zur seite gewachen löcher werden behandelt hsb jezt bald einTetmin beim. Kieferorthopäden. Bin 22 jahre vlt kennt das jemand oder hat eine vermutung. Es nervt auf der Arbeit extrem und der Chef meint auch schon ich wirkr total verplant und meine Arneitskoölegen denken ich zirh mit immer ein vor der Arbeit durch xD :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RainbowSiege143,

Schau mal bitte hier:
Arzt Kopf

Antwort
von Cous1943, 5

Du hast ja schon was unternommen. Es kann durchaus sein, das es an den Zähnen Iiegt. Wenn es danach nicht besser wird, soIItest du noch einmal einen Arzt aufsuchen denn normal ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community