Frage von dppdwrd, 57

Komische streifen an der Brust mit 12?

Hey also ich bin 12 und hab eigentlich große brüste aber ich hab da so komische streifen die iritieren mich irgendwie hat jemand vlt ne ahnung was das ist würde mich sehr über eine Antwort freuen♥♥

Antwort
von backtolife, 13

das sind wahrscheinlich dehnungsstreifen. du musst dir keine sorgen machen. die entstehen wenn das gewebe gedehnt und somit straff wird und dass ist ja der fall wenn deine brüste erst gewachsen sind

Antwort
von zunkreativ, 11

Ich denke es sind Dehnungsstreifen. Sie kommen vom zu schnellem Ausdehnen des Gewebes, also sie sind zu schnell gewachsen (was aber normal ist, viele haben Dehnungsstreifen). Meistens gehen sie von selbst weg, es kann jedoch sein, dass Narben zurück bleiben. Also rate ich dir ein Mittel zu nehmen dagegen. Soweit ich weiß hilft dagegen BiOil. Lies dich im Internet schlau nach Krems etc. oder frag deine Mutter.

Ich bin übrigens kein Arzt, noch kenne ich mich perfekt mit dem Thema aus, also lies dir noch mehr Antworten und wie gesagt, durchforste das Internet. Ich hoffe, dass ich dir einen groben Überblick geben konnte ;)

Antwort
von july76, 6

Hab ich auch mit 13  bekommen ...“dehnungsstreifen“...hab sie auch im Wachstum bekommen auch an Hüften und hinter den knien...und Brust

das ist wenn die Brust wächst und auch man etwas schnell zunimmt....

Leider gehen die nie weg ...die hautwird gerissen...und zuerst sind die rot braun dannwerden die hell...

Da hilft kein öl und keine creme leider..:(

Antwort
von trendshockde, 22

Werden Dehnungsstreifen sein. Ich habe die auch mit 12 so um den dreh bekommen. Kann man leider nichts machen, liegt in den Genen. Aber ist nicht schlimm: fast jede Frau hat sie an den Brüsten, Beinen, am Po oder am Bauch.

Kommentar von trendshockde ,
Antwort
von MrsSchokomuffin, 28

Hey, wie sehen diese "Streifen" denn aus ? Eher so wie Kratzer ? Oder sind es vlt einfach nur Adern ?

Kommentar von dppdwrd ,

Also sie sehem bald wie Schwangerschaft streifen aus so rot bräunlich

Kommentar von MrsSchokomuffin ,

Also Adern sind es keine ?

Antwort
von district987, 18

Kann es sein, muss es aber nicht

http://symptomat.de/Streifen_auf_der_Brust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten