Frage von Nadya1996, 12

Komische Stiche/Bisse und Juckreiz?

Letzte Woche hatte ich in der Nacht starken Juckreiz im Oberschenkel und Unterbauch. In der Früh habe ich komische längliche Stiche bemerkt. Die Stiche jucken immernoch vorallem nachts sehr stark und hören nicht auf. Was ist das? Was macht und gibt der Hautarzt?

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 8

Auf jeden Fall zum Hautarzt.
Du scheinst in der Pflege zu arbeiten daher ist es umso wichtiger das du das erst prüfen lässt. Denn ich muss bei länglichen Stichen und Jucken vorallem nachts an Krätze denken https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4tze

Denn von einer schriftlichen Erklärung lässt sich echt schlecht etwas sagen besonders da wir alle keine Ärzte sind.

Was der Arzt macht oder verordnet kommt drauf an was er feststellt was es ist.  

Antwort
von MTbear, 10

Koennte evtl. Ringflechte sein.

Schau auch mal unter diesem link. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Dermatophytose

Es gibt dafuer Creme um es zu bekaempfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten