Frage von TB1718, 324

Komische Stiche an beiden Beinen?

Was sind das für Stiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 275

Auf Grund der Größe würde ich auf aufgekratzte Mückenstiche tippen.

Hatte sie auch schon in einer (fast) geraden Reihe...

Antwort
von LadyOfCornwell, 251

Sind Stiche von Mücken oder Schnacken. Aber bei den Temperaturen würde ich eher auf Mücken tippen

Antwort
von mirolPirol, 255

Das sieht aus wie Flohstiche. Hattest du Kontakt mit Nachbars Wuffi?

Antwort
von TheAllisons, 238

Schnackenstiche (Gelsen) wahrscheinlich

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Schnakenstiche