Frage von belawess, 96

Komische Stelle am Hintern, was soll ich tun?

Habe seit Freitag eine komische rote Stelle am Hintern, die brennt und noch viel mehr weh tut, wenn man sich drauf setzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrPanter, 40

Sieht nach einem Abszess (Furunkel) aus. Ab zum Arzt, sonst hast du wahrscheinlich noch lange das zweifelhafte "Vergnügen". Gute Besserung!

Antwort
von Wonnepoppen, 32

so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen, bzw. sehen!

mit solchen Sachen geht man zum Arzt, dem ist das egal, was er sieht!

Antwort
von putzfee1, 20

Und was erwartest du jetzt von uns? Ferndiagnosen sind nicht möglich. Trag deinen Hintern also bitte zum Arzt, der kann dir sicher sagen, was los ist.

Antwort
von SarahundItchy, 40

Hast du Diabetes ?
Oder sitzt du sehr sehr viel ?
Vielleicht ist es ja ein Dekubitus ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist das?

Kommentar von SarahundItchy ,

Ein Dekubitus ?
Wenn du zu lange sitzt / liegst auf der Stelle wird an dieser Stelle die Haut nicht kräftig durchblutet und dann bekommst du Wunden  die chronisch werden , hast du die Stelle denn schon länger ? Und oft ?

Antwort
von landregen, 42

Zum Arzt gehen, was sonst?