Frage von Delima951, 38

Komische Steam-Trade Anfrage?

Hallo, Mich hat heute jemand gebeten bei Steam,auf ein paar Skins von CS:GO von ihm acht zugeben bzw. sie an mich zunehmen und ihm die später wenn er sie wiederhaben will wiederzugeben! Es hört sich vielleicht komisch an,aber man weiß ja heute was die alles anstellen können! Also gibt es irgendwas was mir da passieren kann,z.B. irgendwelche Bans oder der gleichen,z.B. das ich meine Skins verlieren kann oder geklaut werden?

Antwort
von chanfan, 30

Da würde ich einen großen Bogen darum machen. Wer weiß was dabei herauskommt. Du wärst nicht der erste, der am Ende der Geschädigte ist.

Zudem macht das auch keinen Sinn. Ich würde doch keinen Fremden fragen ob der auf meine Sachen aufpassen würde.

Kommentar von Delima951 ,

Das verstehe ich halt auch nicht,warum er mich darum bittet,ich könnte die Skins dann einfach nehmen und die dann behalten!

Kommentar von chanfan ,

Theoretisch schon, aber das Dicke Ende kommt dann noch.

Es gibt hier bereits einige Anfrage zu ähnlichen Sachen. Der werden gutgläubig Steam Accounts verkauft. Am Ende wird der Verkäufer so vera.scht, so das nicht nur der Account weg ist, sondern auch das Geld.

Kommentar von Delima951 ,

Ok danke,hast mir sehr geholfen!

Antwort
von ThePowerToaster, 30

Es kann sein, dass du gescammt wirst, also gehackt.

Wie das genau funktioniert weiss ich nicht, aber dazu reicht es schon, wenn du eine Freundschaftsanfrage annimmst.

Kommentar von Delima951 ,

Ok,danke,ja bei FA's bin ich nicht so vorsichtig,aber genau sowas habe ich mir schon gedacht das man dann gescannt oder gehackt werden kann oder so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten