Frage von 19baum07, 34

?Komische starke Bauchschmerzen?

Hallo meine Frage ist was es sein könnte ich habe starke Bauchschmerzen nicht Magenschmerzen oder Unterleibschmerzen sondern irgendwo dazwischen . Ich hatte noch nie wirklich  an dieser Stelle schmerzen und eigentlich hätte ich jetzt auch meine Periode

Kann es daran liegen das ich zu viel Energie getrunken habe (3-5 Dosen in 1-2tagen) mein Bauch macht die ganze Zeit komische Geräusche und es tut höllisch weh

Vielen Dank im Vorraus an die netten Menschen 🙂

Antwort
von Hansser, 16

Das wird vom Dünn- oder Dickdarm kommen. Durch so viel Zuckergetränke "kandierst" du deinen ganzen Magen-Darm Trakt und der Rest, der nicht verdaut werden kann, führt zu Blähungen und Bauchschmerzen.

Evtl. auch eine Unverträglichkeit gegen gewisse Inhaltsstoffe der künstlichen Getränke (Süßstoff usw.).

Du wirst demnächst Durchfall haben und danach wird es wieder besser sein.

Kommentar von 19baum07 ,

Ich war heute 3 mal oder so auf Toilette und hatte aber kein Durchfall ich war zuletzt vor 20 min

Antwort
von Felixie1, 21

Bauchschmerzen können herrühren von zuviel Essen,von zuviel fettiges Essen,von üblen Essen,von einem leeren Magen,von Alkohol,von Drogen,von Medikamenten.....was trifft auf  dich zu.Am besten:Geh zu Bett,schlaf dich aus.

Kommentar von 19baum07 ,

Eigentlich trifft gsrnichts auf mich zu außer das ich zu viel Energie getrunken habe

Antwort
von querky, 20

An welcher Stelle genau tut es weh? Wann hattest du den letzten Stuhlgang?

Kommentar von 19baum07 ,

Ungefähr beim Bauchnabel und ich war zuletzt vor 15 min auf Toilette

Kommentar von 19baum07 ,

Das ist schwer zu erklären die Schmerzen sind verteilt als wenn du schmerzen in einer Schlangenform in deinem Körper steckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten